Hinrunden Turnier 2018

Hinrunden Turnier am 20.01.2018

Super Stimmung, tolle Spiele

Das diesjährige Hinrunden Turnier der ´Westrich Darts Liga´ fand am 20.01.2018 in Wallhalben statt.

40 Dartspieler aus beiden Ligen gingen an den Start, um den Einzelmeister der Hinrunde zu ermitteln.

Absolut im Zeitplan begannen wir um 11:00 Uhr. Die Spielleitung wurde wieder souverän von Karsten und Sabrina Schneider übernommen. Die Moderation der Veranstaltung der Ligaleiter Oliver Schneider.

Das Einzel Turnier endete gegen 17 Uhr. Wir konnten wieder das Preisgeld dank unserer Tombola auf insgesamt 550 Euro aufstocken.

  1. Platz

Steffen Mayer

  1. Platz

Stephan Marx ( De Haas )

  1. Platz

Marius Müller

Nach der Siegerehrung des Einzelturniers starteten wir ein offenes Doppel – Turnier. Hier waren immerhin noch 16 Doppel am Start.

Spieler des Tages war Steffen Mayer, der auch dieses Turnier mit Lars Domenik Weber an seiner Seite gewann,

Hier noch ein paar Eindrücke der tollen gelungenen Veranstaltung.

Mein Dank geht an alle Spieler und Spielerinnen, dem VFL Wallhalben und alle Unterstützer der Westrich Darts Liga.